Erfolgreiche Schlüsselübergabe von Haus 40

Am 29.10.2020 fand die voller Vorfreude erwartete Schlüsselübergabe von Haus 40 statt.


Es ist vollbracht! Nach dreizehn Monaten Bauzeit konnte Haus 40 am 29.10.2020 offiziell vom Bauträger an den Bauherren übergeben werden. Die Übergabe wurde mit großer Vorfreude erwartet und fand symbolisch mit einer Rückgabe des damals übergebenen Schlüssels statt. Nun stehen der Eröffnung und dem damit verbundenen Einzug der ersten Bewohner am 01.11. nichts mehr im Wege.

Achtung: Wir haben noch wenige freie Plätze!

Interessenten melden sich bitte unter: 0371 3375 - 130. 


Anne Urban

Ihre Ansprechpartnerin für Presse

Telefon: +49 351 215239-29
E-Mail: anne.urban@ib.de

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail