Tierischer Besuch im Seniorenzentrum


Welch ein tierisch toller und erfreulicher Tag! 
In unserem Seniorenzentrum hatte sich süßer Besuch angemeldet. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hatten etliche Bewohner*innen unseres Pflegeheimes vor dem Haus Platz genommen, als aus dem Transporter zwei Alpakas vom Alpakahof im Sternmühlental ausstiegen. Die Tiere waren sehr zutraulich und erlaubten allen Interessierten, sie zu streicheln. Das Fell und das ruhige und friedliche Wesen der Tiere waren eine sehr schöne Erfahrung. Wir freuen uns bereits auf die nächste Überraschung, die uns erwartet! 


Anne Urban

Ihre Ansprechpartnerin für Presse

Telefon: +49 351 215239-29
E-Mail: anne.urban@ib.de

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail